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ESTADOR ist ein Familienunternehmen in Marburg auf Expansionskurs im Immobilien- und noch genauer im Kapitalanlagenbereich.

Wir entwickeln außerdem Pflegeimmobilien als Kapitalanlage. Mit besonderem Blick für die Veränderungen des Marktes. Mit einem guten Gespür für die künftigen Anforderungen und Erwartungen. Mit kreativen Visionen für neue Formen des Wohnens, die an die Lebensphasen der Kunden angepasst sind.

Wir vertreiben Immobilien zur Kapitalanlage und bieten echten Mehrwert und Dienstleistung. Wir sind für unsere Kunden da und betreuen sie vom Interesse an der Kapitalanlage bis zum Kauf sowie danach. Unsere Kunden sind Menschen aller Art, aber sie haben alle eins gemeinsam: Den Wunsch, Ihr Geld gut und sicher in Immobilien zur Kapitalanlage anzulegen.

Das soziale, menschliche und wertschätzende Denken zeichnet uns aus und ist das, was wir an Dir ebenso schätzen! Unsere Mitarbeiter fühlen sich in der humorvollen und lockeren Atmosphäre im Büro wohl und es gibt niemanden, der nicht gerne hier arbeitet.

Unter unserem Dach befinden sich zwei Unternehmen – unser Maklerunternehmen mit dessen Mitarbeitern sowie die ESTADOR GmbH, die sich um den Vertrieb von verschiedenen Anlageimmobilien kümmert. Durch die insgesamt 14 Mitarbeiter im Marburger Büro herrscht immer eine angenehme und fröhliche Stimmung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

WIR SUCHEN eine Assistenz im Backoffice für den Immobilienbereich (w/m/d)

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Ein kollegiales Umfeld mit sehr gutem Teamgeist, familiäre Atmosphäre
  • Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Immobilienunternehmen
  • Eine wertschätzende Firmenkultur
  • Aktive Mitgestaltung, Teamwork, Firmenveranstaltungen
  • Kostenfreie Getränke, Gewürze, Mikrowelle und Kühlschrank zur Benutzung
  • Eine moderne Arbeitswelt mit attraktiven Büroräumen
  • Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche
  • 50/50 Frauen-/Männeranteil

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Korrespondenz mit Kunden, Maklern und Dienstleistern
  • Abrechnungen (Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung, Erfassen von Eingangsrechnungen)
  • CRM-Pflege
  • Vertragsverwaltung
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Datenbankpflege, Postein-/ausgang)
  • Assistenz des Geschäftsführers
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Datenbankpflege, Postein-/ausgang)
  • Assistenz des Geschäftsführers

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienwissen, zum Beispiel suchen wir Immobilienkaufleute, Industriekaufleute oder Bürokaufleute, die im Immobilienbereich bereits gearbeitet haben
  • Immobilienwissen ist von Vorteil
  • Du hast schon ein wenig Berufserfahrung im Backoffice
  • Du bist teamfähig sowie kommunikationsstark
  • Deine Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten zu können, zeichnet Dich aus
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
  • Du kannst mit dem PC und den gängigen MS-Office-Programmen hervorragend umgehen
  • Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung

WIR SUCHEN einen ESTADOR-Vermittler (m/w/d)

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Professionelle und intensive Einarbeitungsphase in die Systeme
  • Hochwertiges Marketing zur Unterstützung Ihrer Aktivitäten
  • Jederzeit kompetente Ansprechpartner bei Fragen
  • Unterstützung durch ein gut aufgestelltes Back-Office mit professionellen Prozessen
  • Beste Verdienstmöglichkeiten in der Branche (auf selbständiger Basis)
  • Renommiertes Unternehmen mit verlässlichen Partnern

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Leadbearbeitung
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Betreuung der Kunden während der kompletten Kaufabwicklung
  • Führen von Kaufvertragsverhandlungen
  • Pflege und Bearbeitung der Kundendatenbank

Das bringst Du mit:

  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Sehr gute MS-Office und Internetkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes, kompetentes Auftreten mit gepflegtem Äußeren und sehr guten Umgangsformen
  • Gute Selbstorganisation und Eigendisziplin
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Nachweis bereits erreichter Umsatzerfolge
  • Fähigkeit, mehrere Stunden am Tag zu telefonieren
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Einfühlungsvermögen und hohe soziale Kompetenz

WIR SUCHEN einen Immobilienkaufmann für den Immobilieneinkauf (m/w/d)

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten, erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
  • Kollegiales, Umfeld mit sehr gutem Teamgeist, familiäre Atmosphäre
  • Wertschätzende Firmenkultur
  • Arbeit im kleinen Projektteam
  • Attraktive Büroräume und neuestes Equipment
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Mitarbeit in der Akquise im gewerblichen Immobilienbereich
  • Akquise neuer Standorte/Grundstücke für Sozialimmobilien „best-ager living“
  • Stetiger Kontakt zu Eigentümern, Bauträgern, Projektentwicklern und anderen Investoren
  • Eigenständige Auswertung von Standortangeboten
  • Deutschlandweite Vor-Ort-Begehungen möglicher Investitionsobjekte
  • Ausarbeitung von Standort- und Marktanalysen
  • Vorstellung der Investitionsmöglichkeit vor dem Projektentwicklungsteam

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil: Immobilienkaufmann, Immobilienkauffrau bzw. andere Ausbildung mit Immobilienwissen
  • Berufserfahrung im Bereich Objektbewertung und -einkauf von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick

WIR SUCHEN einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Schwerpunkt Telefonmarketing (m/w/d)

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Ein kollegiales Umfeld mit sehr gutem Teamgeist, familiäre Atmosphäre
  • Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Immobilienunternehmen
  • Eine wertschätzende Firmenkultur
  • Aktive Mitgestaltung, Teamwork
  • Eine moderne Arbeitswelt mit attraktiven Büroräume
  • Eine Erfolgsbeteiligung

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Du weckst Neugier für unser Produkt, in dem Du Interessenten telefonisch kontaktierst und qualifizierst.
  • Du repräsentierst unser Unternehmen professionell und baust den Kontakt zu Entscheidungsträgern auf.
  • Du erkennst mögliche Potenziale und identifizierst Verkaufssignale.
  • Des Weiteren vereinbarst Du Termine für Online Präsentationen unserer Projekte, versendest Informationsunterlagen und pflegst unsere Vertriebsdatenbank.
  • Die Online-Präsentationen führst Du selbständig durch.
  • Im Rahmen der Telefonie legen wir sehr viel Wert auf die individuelle Persönlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir arbeiten nicht mit Dialern.

Das bringst Du mit:

  • Du hast Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und verfügst über gute MS Office- und Internetkenntnisse.
  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrung im Vertrieb (idealerweise im Immobilienbereich), im Telefonverkauf oder in der telefonischen Kundenbetreuung (Vertriebsinnendienst oder Outbound Telefonie) mit.
  • Oder Du bist Verkäufer im Außendienst und willst in den Innendienst wechseln, Deine Bewerbung ist bei uns auch willkommen.
  • Du kommunizierst gerne mit Interessenten und Kunden, auch im gehobenen Kundensegment.
  • Du verfügst über Einfühlungsvermögen und eine starke Argumentationsfähigkeit.
  • Eine hohe Eigenmotivation und ein gesundes Selbstbewusstsein runden Dein Profil ab.
  • Stets freundliches, souveränes Auftreten mit großem Spaß am Telefonieren
  • Fließend deutsche Sprache
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert

WIR SUCHEN einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Immobilienbereich

Darauf darfst Du Dich freuen:

  • Ein kollegiales Umfeld mit sehr gutem Teamgeist, familiäre Atmosphäre
  • Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Immobilienunternehmen
  • Eine wertschätzende Firmenkultur
  • Aktive Mitgestaltung, Teamwork, Firmenveranstaltungen
  • Kostenfreie Getränke, Mikrowelle und Kühlschrank zur Benutzung
  • Eine moderne Arbeitswelt mit attraktiven Büroräumen
  • Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche
  • 50/50 Frauen-/Männeranteil

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle (inklusive Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) für unseren Firmenverbund
  • Mitwirkung bei der Überwachung und Steuerung des täglichen Zahlungsverkehrs
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Du erstellst Rechnungen, überwachst deren Zahlungseingang und bearbeitest das Mahnwesen
  • Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse

Das bringst Du mit:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation mit, mindestens aber einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Die Arbeit mit den MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher
  • Ein routinierter Umgang mit aktueller Buchungssoftware rundet Dein Profil ab
  • Du zeichnest Dich durch sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus und ergreifst gerne die Initiative, bist aber ebenso teamfähig

Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu können.

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung(at)estador.de zu Händen Frau Warsideh.

Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen zustimmst.