Team

Ein starkes Team: die ESTADOR-Mitarbeiter

Reibungslose Abläufe – das ist eine Frage der Teamqualität. Bei ESTADOR sorgen erfahrene Experten mit exzellenten Kenntnissen für eine zuverlässige Investitions-Route. Und sichern so alle Phasen Ihrer Investition – von der Anfrage bis zum Abschluss. 

Lernen Sie unser Kernteam ausführlicher kennen:

Waldemar Wiora

Waldemar Wiora

Experte für Denkmalschutz- und Pflegeimmobilien
Ihre Geldanlage ist bei ihm in besten Händen, denn mit 20 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer im Immobilienmarkt weiß der passionierte Angler, wo die fischreichsten Gewässer liegen. Er hält bei ESTADOR die Fäden in der Hand und meistert gerne die besonderen Herausforderungen. Genauso wie privat, wenn er sportlich aktiv unterwegs ist, die rauen Winkel unserer Erde erkundet oder beim Saxofonspielen den Ton angibt.
Berthold Wiora

Berthold Wiora

Experte für Ferien- und Pflegeimmobilien
Mit 20 Jahren Erfahrung als selbstständiger Kaufmann und Familienunternehmer schlägt sein Herz für Zahlen, Fakten, Daten und Leistung. Alles muss stets nachvollziehbar bleiben.
Im Sinne seiner Kunden behält er die Dinge im Auge und schätzt den persönlichen Kontakt mehr als die digitale Information. Zeit ist sein kostbarstes Gut und abseits des Berufes seiner 4-köpfigen Familie und sportlichen Aktivitäten vorbehalten.
Mandana Warsideh

Mandana Warsideh

Expertin für Ferien- und Pflegeimmobilien
Als ausgebildete Diplom-Wirtschaftsanglistin hat sie gelernt, über den Rand der eigenen Grenzen hinauszusehen und den Rahmen für wirtschaftliche Entscheidungen aus verschiedenen Blickrichtungen zu analysieren. Ihre vielseitigen Talente vereint sie mit intuitivem Handeln, Einfühlungsvermögen und 12 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche zu nachhaltigen Konzepten. Inspiration und Entspannung holt sie sich beim Lesen oder beim Sport.
Martin Lassner

Martin Laßner

Experte für Denkmalschutzimmobilien
Michael Leitz

Michael Leitz

Experte für Denkmalschutzimmobilien
Als ausgebildeter Spezialist in Sachen Baufinanzierung hat er bereits vor 25 Jahren seine Berufung im Bereich kernsanierter Denkmalimmobilien zur Kapitalanlage sowie Immobilien in Sanierungsgebieten gefunden, die auch das Fundament seiner eigenen Alters- und Vermögenssicherung bilden. Die Balance findet er bei seiner 3-köpfigen Familie und beim Mountainbiken in der Natur.
Viktor Sawatzky

Viktor Sawatzky

Experte für Kapitalanlageimmobilien
Seit 20 Jahren ist der Fachwirt für Finanzberatung (IHK Frankfurt a. M.) in der Finanz- und Immobilienbranche tätig, wo er sich täglich neuen Herausforderungen in der Projektentwicklung und im Vertrieb stellt. Dementsprechend verfügt er über sehr gute Marktkenntnisse, die er bestmöglich für seine Kunden anzuwenden versteht. Wann immer er freie Zeit übrig hat, widmet er sie der Familie mit seinen beiden Kindern.
Markus Maria Waldrich

Markus Maria Waldrich

Experte für Denkmalschutz- und Pflegeimmobilien
Er trägt das Vertriebler-Gen in sich. Schon vor dem BWL- und Sportstudium legte er den Grundstein für eine mittlerweile weit über 30-jährige berufliche Leidenschaft, aus der sich die Empathiefähigkeit für seine Kunden nährt. Neue Energie und Freude findet der passionierte Wasser- und Skisportler in der Zeit mit seinen 4 Kindern.
Karl-Heinz Kerscher

Karl-Heinz Kerscher

Experte für Pflegeimmobilien
Als ehemaliger Geschäftsführer für Immobilien-Fonds und Versicherungen in Frankfurt am Main verbindet er seit 1996 auf ideale Weise seine Schwerpunkte Immobilien und Kundenberatung miteinander. Die Kombination aus Verkaufserfahrung und Coaching im Finanz- und Vermögensmanagement sowie seine Spezialisierung auf Pflegeimmobilien machen den kenntnisreichen Experten zum zuverlässigen Ansprechpartner für seine Kunden. Die innere Balance findet er in der Beschäftigung mit seinem Hund oder seinen Pflanzen im heimischen Garten.
Ferdinand von Nathusius

Ferdinand von Nathusius

Experte für Denkmalschutz- und Pflegeimmobilien
Bodenständigkeit und Klarheit markieren seinen Lebensweg und die Art und Weise, wie er seinen Beruf versteht. Zwei Jahre Bundeswehr, kaufmännische und landwirtschaftliche Ausbildung sowie ein BWL-Studium bilden das solide Fundament für eine 25-jährige Tätigkeit als Vermögensberater. Erdverbunden ist er auch im Privaten, denn freie Zeit gehört zuerst dem Familienleben mit seinen 4 Kindern. Er interessiert sich sehr für alles Geschichtliche und hält sich mit Hockey und Joggen fit.
Rosa Werner

Rosa Werner

Vertriebsassistenz
Seit 2013 kümmert sich die Immobilienkauffrau als Vertriebsassistentin an der Seite der Geschäftsführung um die Finanzverwaltung, die Betreuung von Vertriebspartnern, die Vertragsgestaltung sowie die administrative Überwachung der Abläufe. Ihren Aufgaben schenkt sie dabei ebenso große Achtsamkeit wie Familie und Freunden, die den ruhenden Pol bilden, aus dem sie neue Kraft schöpft. In ihrer Freizeit erkundet sie die Natur beim Wandern oder Fahrradfahren, geht ins Fitnessstudio oder ist anderweitig sportlich unterwegs.
Stephanie Grosch

Stephanie Grosch

Vertriebsassistenz
Nach über zehn Jahren im Vertriebsinnendienst hat die gelernte Industriekauffrau nach neuen Aufgaben und Herausforderungen gesucht – und ist bei ESTADOR fündig geworden. Hier kann sie ihrer Faszination für Immobilien auch im beruflichen Kontext nachgehen. Wenn sie nicht gerade die Angebote und Entwicklungen des Immobilienmarkts beobachtet, findet sie ihren Ausgleich beim Sport oder beim Backen, wo sie so manches Experiment zum Erfolgsrezept macht.
Lorena Fischer

Lorena Fischer

Expertin Kapitalanlage-Immobilien
Als Quereinsteigerin hat sie die Gelegenheit zur rechten Zeit beim Schopf gepackt, um dem Impuls zu folgen, der schon lange in ihr schlummerte. Wenn sie sich mit Immobilien, Architektur oder Inneneinrichtung beschäftigt, dann schlägt ihr Herz höher und das Feuer beginnt zu lodern. Auf diese Weise hat sie in 13 Berufsjahren auch im Kundenkontakt ein feines Gespür dafür entwickelt, wenn der Funke überspringt und die Dinge passen. Und wenn sie nicht passen, muss eine andere Lösung her. Getreu dem Kästnerschen Epigramm »Es gibt nichts Gutes außer: Man tut es« ist Aufschieberitis ihre Sache nicht. Wenn etwas ansteht, wird es am besten gleich erledigt. Das erfordert schon ihre Ordnungsliebe. Abseits der Immobilienwelt ist sie am liebsten mit ihrem Hund unterwegs und genießt die Natur auf langen Spaziergängen. Für sie ist es die beste Möglichkeit, nicht nur ihrem Vierbeiner, sondern auch ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und Vergangenes zu spiegeln. »Reflektiere dich regelmäßig selbst und verbessere dich und dein Tun täglich. Nutze Herausforderungen, um daran zu wachsen.«