Sofortkontakt? +49 6421 968860
Waldemar Wiora
+49 6421 968860
Sofortkontakt? +49 6421 968860
Ferienimmobilie als lukrative Kapitalanlage

Ferienimmobilie als lukrative Kapitalanlage

Die aufstrebende Urlaubsregion Mecklenburgische Seenplatte bietet eine ganz besondere Geldanlage. Direkt an der Müritz wird das MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & SPA errichtet. Hier entstehen 184 Appartements mit Wohnflächen zwischen ca. 52 und 162 m² und unterschiedlicher Ausstattung. Die klassisch-modernen Gebäude sind von hoher architektonischer Qualität. Dabei wirken Sie nicht extravagant. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon oder Terrasse. Das Areal punktet außerdem durch eine Wellness-Oase und ein Restaurant mit gehobener Küche.

Das MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & SPA ist bereits für 10 Jahre verpachtet. Der Betreiber kümmert sich ganzheitlich um Vermarktung, Vermietung und Instandhaltung der Anlage. Damit hat der Kapitalanleger keinen Aufwand und immer einen Urlaubsplatz. Zwar sieht das innovative Betreiberkonzept eine touristische Nutzung vor. Der Investor erhält aber die Möglichkeit, das Appartement auch gelegentlich selbst zu nutzen.

Waren (Müritz) – aufstrebende Tourismusregion

Waren (Müritz) liegt an der Mecklenburgischen Seenplatte zwischen Hamburg und Berlin. Die beiden größten Städte Deutschlands sind über die A 19 gut erreichbar. Aber nicht nur die Verkehrsanbindung spricht für das MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & SPA. In unmittelbarer Nähe beginnt der Müritz-Nationalpark. Die Ferienwohnungen eignen sich ideal als Ausgangspunkt für Exkursionen. Außerdem bietet die Mecklenburgische Seenplatte eine Vielfalt an Freizeitangeboten. Dabei nimmt der Wassersport einen besonderen Stellenwert ein.

Die Innenstadt von Waren (Müritz) ist in nur wenigen Minuten erreichbar. Hier fallen vor allem die rekonstruierten Fachwerkbauten ins Auge. Der Markt wurde neu gestaltet und lädt nun die Besucher zum Verweilen ein. Hier befindet sich eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften. Auch der Stadthafen ist von hieraus gut erreichbar.

Investieren Sie in das „staatlich anerkannte Heilbad“

Waren (Müritz) wurde im Jahr 2012 das Prädikat „staatlich anerkanntes Heilbad“ verliehen. Damit gilt die Stadt als Kurort mit touristisch geprägter Infrastruktur. Außerdem wird Waren (Müritz) ein anerkanntes ortsgebundenes Heilmittel und ein medizinisch-therapeutisch anwendbares Klima testiert. Die „Warener Thermalsole“ wurde als „staatliche Heilquelle“ anerkannt. Diese lockt viele Besucher in die Stadt.

Ferienimmobilie MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & SPA – alle Vorteile auf einen Blick

  • Direkte Seelage
  • Innovatives Betreiberkonzept
  • Rundum-Sorglos-Service mit Einrichtung, Verwaltung und Vermietung
  • Investition in aufstrebende Urlaubsregion
  • Grundbuchlich gesichertes Eigentum mit allen Rechten
  • Alle Einheiten mit Balkon oder Terrasse