Karriere

Stellenangebote

ESTADOR ist ein Familienunternehmen in Marburg auf Expansionskurs im Immobilien- und noch genauer im Kapitalanlagenbereich.

Wir vertreiben Immobilien zur Kapitalanlage und bieten echten Mehrwert und Dienstleistungen. Wir sind für unsere Kunden da und betreuen sie vom Interesse an der Kapitalanlage bis zum Kauf sowie danach. Unsere Kunden sind Menschen aller Art, aber sie haben alle eins gemeinsam: Den Wunsch, ihr Geld gut und sicher in Immobilien zur Kapitalanlage anzulegen.

Das soziale, menschliche und wertschätzende Denken zeichnet uns aus und ist das, was wir an Dir ebenso schätzen! Unsere Mitarbeiter fühlen sich in der humorvollen und lockeren Atmosphäre im Büro wohl und es gibt niemanden, der nicht gerne hier arbeitet.

Unter unserem Dach befinden sich zwei Unternehmen – unser Maklerunternehmen mit dessen Mitarbeitern sowie die ESTADOR GmbH, die sich um den Vertrieb von verschiedenen Anlageimmobilien kümmert. Durch die insgesamt 14 Mitarbeiter im Marburger Büro herrscht immer eine angenehme und fröhliche Stimmung.

Darauf darfst Du Dich freuen

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten, erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
  • Ein kollegiales Umfeld mit sehr gutem Teamgeist und familiärer Atmosphäre
  • Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Professionelle Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche und Systeme
  • Jederzeit kompetente Ansprechpartner bei Fragen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

  • Eine moderne Arbeitswelt mit attraktiven Büroräumen
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege
  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Für jederzeitige Erreichbarkeit ein Firmenhandy
  • Weiterbildungsmöglichkeiten  

Neue Möglichkeiten für Dich: Verbinde Theorie und Praxis!

Wir sind offizieller Praxispartner der IU Internationale Hochschule für Dein Duales Studium!

Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten, talentierte und engagierte Studenten zu fördern und sie auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu unterstützen.

Wir verbinden die theoretischen Inhalte aus der Hochschule mit praktischen Erfahrungen im Unternehmen.

Deine Vorteile:

  • Wir übernehmen Deine Studiengebühren
  • Du sammelst wertvolle Berufserfahrung
  • Du kannst Kontakte in der Branche knüpfen
  • Praxisphasen bereiten Dich auf das Berufsleben vor
  • Schnellerer Einstieg ins Berufsleben

Wir SUCHEN Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Erstellung, Prüfung, und Korrektur der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Überwachung, Aufbereitung und Klärung offener Debitorenposten, in enger Abstimmung mit unseren Backoffice-Team
  • Erstellung der Lead und Provisionsabrechnungen, der Reisekosten- und dem Kassenabrechnungen

Das bringst Du mit:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit
  • Die Arbeit mit den MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher
  • Ein routinierter Umgang mit aktueller Buchungssoftware rundet Dein Profil ab
  • Du zeichnest Dich durch sorgfältige und genaue Arbeitsweise aus und ergreifst gerne die Initiative, bist aber ebenso teamfähig

WIR SUCHEN eine Assistenz im Backoffice für den Immobilienbereich (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Korrespondenz mit Kunden, Maklern und Dienstleistern
  • Pflege des CRM-Systems
  • Vertragsverwaltung
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Datenbankpflege, Postein-/ausgang)
  • Assistenz des Geschäftsführers

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienwissen, von Vorteil: Immobilienkaufleute, Industriekaufleute, Bürokaufleute oder ähnliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Backoffice von Vorteil
  • Gute MS-Office- und Internetkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fähigkeit, sich in neue Themengebiete eigenständig einzuarbeiten
  • Sicher in deutscher Schrift und Sprache

WIR SUCHEN einen ESTADOR-Vermittler (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Leadbearbeitung
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Betreuung der Kunden während der kompletten Kaufabwicklung
  • Führen von Kaufvertragsverhandlungen
  • Pflege und Bearbeitung der Kundendatenbank

Das bringst Du mit:

  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Gute MS-Office- und Internetkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Souveränes, kompetentes Auftreten mit gepflegtem Äußeren und sehr guten Umgangsformen
  • Gute Selbstorganisation und Eigendisziplin
  • Nachweis bereits erreichter Umsatzerfolge
  • Fähigkeit, mehrere Stunden am Tag zu telefonieren
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Einfühlungsvermögen und hohe soziale Kompetenz

WIR SUCHEN einen Immobilienkaufmann für den Immobilieneinkauf (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Mitarbeit in der Akquise im gewerblichen Immobilienbereich
  • Akquise neuer Standorte/Grundstücke für Sozialimmobilien „best-ager living“
  • Stetiger Kontakt zu Eigentümern, Bauträgern, Projektentwicklern und anderen Investoren
  • Eigenständige Auswertung von Standortangeboten
  • Deutschlandweite Vor-Ort-Begehungen möglicher Investitionsobjekte
  • Ausarbeitung von Standort- und Marktanalysen
  • Vorstellung der Investitionsmöglichkeit vor dem Projektentwicklungsteam

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil: Immobilienkaufmann, Immobilienkauffrau bzw. andere Ausbildung mit Immobilienwissen
  • Berufserfahrung im Bereich Objektbewertung und -einkauf von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick

WIR SUCHEN einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Schwerpunkt Telefonmarketing (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Interessenten telefonisch kontaktieren und qualifizieren
  • Kontakt zu Entscheidungsträgern aufbauen und unser Unternehmen professionell repräsentieren
  • Mögliche Potenziale erkennen und Verkaufssignale identifizieren
  • Termine für Online-Präsentationen unserer Projekte vereinbaren, Informationsunterlagen versenden sowie unsere Vertriebsdatenbank pflegen
  • Online-Präsentationen selbstständig durchführen
  • Im Rahmen der Telefonie legen wir sehr viel Wert auf die individuelle Persönlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir arbeiten nicht mit Dialern.

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung (Vertriebsinnendienst oder Outbound Telefonie), im Telefonverkauf oder im Vertrieb (idealerweise im Immobilienbereich)
  • Gute MS-Office- und Internetkenntnisse
  • Kommunikationsstarke Korrespondenz mit Interessenten und Kunden, auch im gehobenen Kundensegment
  • Starke Argumentationsfähigkeit sowie gutes Einfühlungsvermögen
  • Hohe Eigenmotivation und ein gesundes Selbstbewusstsein
  • Freundliches, souveränes Auftreten mit großem Spaß am Telefonieren
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicher in deutscher Schrift und Sprache

Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu können.

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung(at)estador.de zu Händen Frau Warsideh.

Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen zustimmst.