Senioren- und Pflegeheim Haus „Nina“

Exposé anfordern
Highlights Beschreibung Lage

Senioren- und Pflegeheim Haus „Nina“

Die privat geführte Senioren- und Pflegeheim Haus „Nina“ GmbH betreibt den Standort seit 2005 und umfasst neben der stationären Pflege auch eingestreute Kurzzeit- und Verhinderungspflege.

Das Objekt wurde in massiver Bauweise errichtet und verfügt über 22 Einzel- und 11 Doppelzimmer. Die Immobilie wurde laufend in Stand gehalten. Aktuell wird das Objekt im laufenden Betrieb umfangreich modernisiert. Der geplante Investitionsumfang beläuft sich auf rd. 200.000,00 €.

Der seit 2008 bestehende Mietvertrag wurde zum Jahreswechsel 2021/22 durch einen neuen Mietvertrag ersetzt. Dieser wurde zum 01.01.2022 geschlossen und hat eine feste Vertragslaufzeit von 15 Jahren plus Verlängerungsoption von 2 x 5 Jahren. Der Vertrag beinhaltet die branchenüblichen Dach- und Fachregelung sowie eine, dem Inflationsschutz dienende, Indexierungsregelung.

Standort Mörlenbach

Die Gemeinde Mörlenbach liegt im Odenwald Regierungsbezirk Darmstadt und ist rund 25 Kilometer östlich von Mannheim und 30 Kilometer nördlich von Heidelberg entfernt.

Ob den Flughafen in Frankfurt, die Wissenschaftsstadt Darmstadt, die Technologieregion Karlsruhe oder die Universitätsstadt Mannheim alles befindet sich in einer Entfernung von nicht mehr als 80 Kilometern.

Gleichzeitig kann man hier die Natur genießen und ausspannen. Viele Wanderwege und Radstrecken laden in die Natur des Odenwalds ein.

Stephanie Grosch
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Grosch
Stephanie Grosch
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Grosch

Anfrage zum Objekt

Senioren- und Pflegeheim Haus „Nina“

Angebot ähnlicher Objekte

Seniorenpalais in Wuppertal
Wuppertal
Wohneinheiten
80
Flächen
48,27 - 61,03 m²
Kaufpreise
202.000 - 254.500 €
Rendite
4.1 %
Bestand